Märkte

Für Investoren gibt es
In der globalisierten Welt
keine Grenzen

Investitionen sind grenzenlos – dennoch haben Investoren ihre Grenzen.

Berlin, die einzige echte Metropole Deutschlands, da waren wir uns sicher, wird gigantisch wachsen. Und im Nachgang auch die umliegenden Gemeinden. Dazu musste man sich nur das Wachstum der Speckgürtel der Städte wie z. B. München, Hamburg, Frankfurt und deren Speckgürtel ansehen. Und Berlin ist gewachsen und wächst unaufhaltbar weiter.

Was dem Münchner die Alpen, ist dem Berliner die Ostsee
Inzwischen reicht der Einzugsbereich von Berlin bis an die Ostseeküste Polens. Das erklärt sich, da die Küste für die Berlin sozusagen vor der Haustüre liegt – und im Gegenzug die Polen hier in Berlin und dem Umland vermehrt eine gutbezahlte Arbeit finden.

Hier - im Großraum Berlin ist Prexxot zuhause. Hier kennen wir uns aus. Hier haben wir die passenden Verbindungen, und inzwischen gehört auch Polen zu dem Markt von Prexxot. Polen hat sich – von vielen Investoren völlig unbemerkt – in den letzten 5 Jahren zu einem der kommenden Märkte entwickelte. Prexxot recherchiert und analysiert schon seit geraumer Zeit an der Ostseeküste für seine Investoren die Chancen, hat schon interessante Kontakte geknüpft. Damit auch morgen durch sichere Geschäfte eine starke  Rendite erzielt wird. Damit wir und unsere Investoren auf der sicheren Seite sind.