Deutsch | Englisch |

Das Unternehmen

Erfolg

durch starke
Partnerschaft

 

 

 

PREXXOT realisiert als Immobilien Investment- und
Handelshaus Immobilienprojekte.

Die Holding entstand durch den Zusammenschluss von drei Immobilienunternehmen mit langjähriger Erfahrung in Planung, Projektierung sowie Vermarktung nach Realisierung.

Das Unternehmen ist auf Entwicklung, Planungen und Realisierung von Projekten und Grundstücken spezialisiert. Neben der Erstellung von Neubauprojekten und Neubaugebieten liegt der Fokus inzwischen auch auf der Entwicklung und Realisierung des modernen sozialen und ökologischen Siedlungsbaus.

Unsere Erfolge basieren – neben 25 Jahre Erfahrung - auf:

  1. Die Wendigkeit und Anpassungsfähigkeit auf politische Einflüsse oder Markveränderung durch eine schlanke Unternehmensstruktur für langfristige Gewinne am Markt
  2. Einen langen Atem zur Durchsetzung renditestarker Projekte über einen soliden Kapitalstock durch die enge Verbindung zu langjährigen Kapitalpartnern
  3. Einen „guten Riecher“ und schnelle Entscheidungen für die stärkste Grundlage aller Gewinne – dem Cherry Picking

Die Finanzierung unserer Investitionen erfolgt durch einen Mix aus Kapitalpartner und Bankfinanzierungen. Der richtige Riecher, schnelle Entscheidungen und flexible Anpassungen in Verbindung mit freien Kapital haben sich über die Jahre zu einem echten Erfolgsmodell für alle Beteiligten entwickelt.

Konzentriert haben wir uns von Anfang auf Berlin und den umliegenden Speckgürtel. Hier sind wir gut vernetzt, wissen, wie der Amtsschimmel wiehert und kennen uns hervorragend aus. Durch die Nähe zu Polen zählt inzwischen Polens Küste „natürlich“ auch zum Speckgürtel Berlins - und deswegen haben wir unsere Aktivitäten auch dort aufgenommen. Der pulsierende Aufschwung um den Großraum Berlin macht es uns leicht, immer wieder die Nische für rentable und sichere Immobiliengeschäfte zu finden. Gestern, heute und auch morgen.

 

 


Unternehmensstruktur


Geschäftsführung

Ein starkes Team mit langjähriger Erfahrung in Planung, Projektierung
sowie Vermarktung nach Revitalisierung. 

Susann
Horn

mehr

Andreas
Schmidt

mehr

Michael
Hahn

mehr


Märkte

Für Investoren gibt es In der globalisierten Welt keine Grenzen

Die einzige Metropole Deutschlands, da waren wir uns sicher, wird gigantisch wachsen. Und im Nachgang auch die umliegenden Gemeinden.

mehr